top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Gedankenkarussell - lass nach!

Quälenden Gedanken und Emotionen bewältigen – ohne zu verzweifeln.

  • Beendet
  • 180 Schweizer Franken
  • Radiant Heart Studio, Rüdigerstrasse 17, 8045 Zürich

Beschreibung

Kennst du die Überforderung, wenn dich belastende Gefühle überwältigen? Die Gedanken kreisen und du fühlst dich blockiert? Liegst nachts wach? Schweifst tagsüber ab? Verspürst deswegen ein Spannen im Bauch oder Druck auf der Brust? Belastende Gedanke und Gefühle gehören zu unserem Alltag. Doch manchmal fühlen sie sich überfordernd an. In meinem neuen Workshop sprechen wir über den Umgang mit belastenden Gefühlen. Was kann ich tun, wenn ich Angst habe, traurig oder wütend bin? Was hilft mir dabei, einen liebevollen, selbstfürsorglichen Umgang zu finden, wenn es mir nicht gut geht? Welche Techniken helfen, aus dem Sorgenkarussell auszusteigen? In einer kleinen Gruppe gebe ich Strategien aus meinem Coachingalltag weiter, die dich darin unterstützen, überfordernde Gefühle zu bewältigen und einen selbstfürsorglichen Umgang mit dem eigenen Gefühlschaos zu finden. Wir sprechen über den Umgang mit belastenden Emotionen und erlernen hilfreiche Techniken, nehmen uns aber auch die Zeit für Bewegung. Körperarbeit ist in meiner Praxis ein wichtiger Baustein und hilft uns bei der Bewältigung von Sorgen und Ängsten. Der Workshop findet im Radiant Heart Studio in Zürich statt. Das Studio bietet eine liebevolle Atmosphäre und Raum für Erfahrungen und Austausch in kleinem und gemütlichem Rahmen.


Kontaktangaben

078 661 42 88

sara@satircoaching.ch

Praxis Wartstrasse 1, 2. Stock Wartstrasse 1, Winterthur, Schweiz


bottom of page