Ein Blumenstrauss voller Ressourcen

Ein Spezialcoaching, für alle die sich mehr Lebensfreude wünschen.

  • 1 Stunde
  • 170 Schweizer Franken
  • Telefon oder FaceTime

Beschreibung

Einen Blumenstrauss voller Ressourcen? Wer könnte dies in anspruchsvollen Zeiten nicht gut gebrauchen? Gerade wenn wir Stress oder Herausforderungen bewältigen, verlieren wir häufig den Blick für die Dinge, die uns gut tun. In einer Stunde erarbeite ich mit dir deine persönlichen Ressourcen und zeige dir, wie du sie im Alltag aktivieren und pflegen kannst. Wenn ich mir darüber im Klaren bin, woran ich Freude habe und wie ich Kraft auftanken kann, dann kann ich diese Tätigkeiten viel bewusster einsetzen und auch in hektischen Zeiten kleine Inseln und Auszeiten für mich schaffen. Einen Tag vor unserem Termin, erhältst du das Bild deines Blumenstrausses und ein Handout. Welches du zur Vorbereitung, während des Coachings und danach für dich nutzen kannst. Das Coaching findet üblicherweise online statt, kann auf Wunsch aber auch bei mir in der Praxis durchgeführt werden. Dieses Angebot ist als Einzelangebot gedacht.


Kontaktangaben

078 661 42 88

sara@satircoaching.ch

Praxis Wartstrasse 1, 2. Stock Wartstrasse 1, Winterthur, Schweiz