top of page

Ich mach mal Pause!

Selbstfürsorge im Familiensystem - Ein Workshop für alle die Kinder grossziehen.

  • Beginnt am: 6. Juli
  • 180 Schweizer Franken
  • Radiant Heart Studio, Rüdigerstrasse 17, 8045 Zürich

Freie Plätze


Beschreibung

Selbstfürsorge und Elternschaft sind alles andere als leicht zu vereinbaren. Kennst du dieses ewige schlechte Gewissen und das Gefühl von Zerrissenheit zwischen den Bedürfnissen der Kinder und deinen eigenen? Das Gefühl, niemandem wirklich gerecht zu werden, am wenigsten dir selbst? In diesem Workshop sprechen wir über diesen Struggle, den wohl alle kennen, die Kinder grossziehen. Wie ist es möglich, im Familiensystem Selbstfürsorge zu leben? Was kann ich gegen das schlechte Gewissen tun? Wie kann ich trotz Mehrfachbelastung auftanken? In einer kleinen Gruppe gebe ich in diesem Workshop Denkanstösse und Techniken aus meinem Coachingalltag weiter, die dich dabei unterstützen, die eigenen Bedürfnisse nicht aus den Augen zu verlieren und dir selbst verständnisvoller und freundlicher zu begegnen. So dass du in Zukunft achtsamer und liebevoller mit dir umgehen kannst. Eine kleine Auszeit nur für dich und Zeit für Austausch im kleinen und gemütlichen Rahmen.


Bevorstehende Sessions


Kontaktangaben

078 661 42 88

sara@satircoaching.ch

Praxis Wartstrasse 1, 2. Stock Wartstrasse 1, Winterthur, Schweiz


bottom of page