Dieser Service ist ausgebucht.

Einmal auftanken, bitte!

Wie pflege ich einen liebevollen Umgang mit mir selbst?

  • Beginnt am: 25. Okt.
  • 120 Schweizer Franken
  • Wartstrasse

Beschreibung

Kennst du das Gefühl, dass der Tag mehr Stunden haben sollte, um alles unter einen Hut zu bringen? Dass du deine eigenen Bedürfnisse und dein Wohlbefinden hintenanstellst? Längerfristig werden wir unzufrieden oder sogar krank, wenn wir nicht auch uns selbst liebevoll, verständnisvoll und achtsam begegnen. So können wir in Balance sein mit Geben und Nehmen, ohne uns zu verausgaben. Wenn ich weiss, wie auftanken, kann ich auch für andere eine Stütze sein. In einer kleinen Gruppe gebe ich in diesem Workshop Techniken aus meinem Coachingalltag weiter, die dich darin unterstützen, dir selber verständnisvoller und freundlicher zu begegnen und achtsamer mit dir umzugehen. Eine kleine Auszeit nur für dich und Zeit für Austausch im kleinen und gemütlichen Rahmen.


Bevorstehende Sitzungen


Kontaktangaben

  • Wartstrasse 1, Winterthur, Schweiz

    078 661 42 88

    sara@satircoaching.ch